Imagefilme, Produktanimationen, Erklärvideos
Unsere Erfahrung umfasst die Realisierung zahlreicher Videoprojekte: Event- und Erklärfilme, Animationen, Messestandbespielungen, Motion Graphics und Motion Design für Werbung und Produkte. Das ist die Bandbreite unserer Arbeit.

Wir können auch anders.
Für Kunden aus dem Kunst- und Kreativbereich konzipieren wir Videocontent für Ausstellungen, setzen Videoinstallationen um und bespielen ganze Räume, beispielsweise für Museen aber auch für öffentliche Auftraggeber. So war es uns eine große Freude anlässlich der Gedenkfeier „25 Jahre Mauerfall“ im November 2014 am Brandenburger Tor  das Videodesign zum Auftritt von Peter Gabriel gestalten zu dürfen.

Netzwerk: flexibel und stabil
Wir sind ein Netzwerk aus festen Partnern: Art Direktion, Kamera, Motion Design, Musikkomposition. Das sind unsere Disziplinen.

Klein, wendig und schnell
Unseren Sitz haben wir in Berlin. Häufig arbeiten wir deutschlandweit, aber auch gerne und immer wieder international. Unsere Kunden und Partner schätzen an uns die unkomplizierte und schnelle Zusammenarbeit. Zu unseren Kunden gehören kleine wie große Unternehmen genauso wie Agenturen, Filmproduktionen, Stiftungen, Verbände, Galerien und Museen.